Leichte Sprache

Das ist die Internet-Seite 
vom KVJS in Leichter Sprache.

Leichte Sprache bedeutet:

Wörter sind einfach.
Sätze sind kurz.
Texte sind kurz und einfach zu verstehen.
Bilder erklären den Text.

Alle Menschen sollen unsere Internet-Seite 
lesen können.

Das können Sie in Leichter Sprache lesen:  

Der KVJSBedienungErklärung zur Barriere-Freiheit
Infos über den KVJSSo bedienen Sie die Internet-SeiteWas steht in der Erklärung zur Barriere-Freiheit?